„Dat Fährhus“ Bestattungen
Herzlich  Professionell ♾ Bezahlbar

Das Kooperationsteam





Thomas - Der Fährmann

Thomas Albert Bandholt, geb. 1958 in Hamburg. Seines Sternzeichens Skorpion hat schon sehr jung erfahren müssen, was es heißt Abschied zu nehmen. Er hat ein bewegtes Berufsleben in Handwerklichen und Sozialmedizinischen Bereichen führend und dienend erfahren dürfen. Sein persönlicher Trauerweg führte ihn zu tiefen therapeutischen und zwischenmenschlichen Erfahrungen, weiteren Verlusten aber auch Erleben großer Freude. Dieser Weg hat ihn zum Beruf des Bestatters gebracht. Diese Arbeit lebte er als Berufung, mehr oder weniger konventionell, stets mit Herz und Mitgefühl und viel Kreativität.

Dann brauchte es eine Pause von einigen Jahren, um das Erlebte in dieser Zeit zu verarbeiten und aus den Erfahrungen Neues zu schaffen.

Transformation ist ihm in sein Sternzeichen geschrieben, den Weg bereiten für den Übergang.

Heute steht er seiner Frau Edelgard beratend zur Seite.

Buchtipp 

„Hol mi över - Bring mich rüber: Arbeiten mit den Gehenden - Begleitung der Bleibenden“ Autor Thomas Bandholt zu beziehen bei AMAZON KLICK


Britta - Die Abschiedsbegleiterin

„Geweint, gelacht, geliebt, gelebt, geträumt, gelitten, gekämpft, gehofft, vermisst, versorgt, gemacht, getan…!“
Nach Abschieden und Erleiden von Verlusten durch Tod und Trennung einmal mehr aufstehen als hingefallen. Gestärkt aus Krisen herauskommen und das Leben (wieder) meistern lernen, ist nicht nur etwas, was Britta Müller selbst erfahren hat, sondern was sie in ihren Wegbegleitungen vermitteln möchte.
Über 30 Jahre war sie in der Wissenschaft tätig, dann folgte sie ihrem Herzen und veränderte sich beruflich. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie, zertifizierte Trauerbegleiterin und Coachin, lebt und wirkt nun in Kassel.
Seit 2019 ist sie in ihrer eigenen Praxis tätig und arbeitet u.a. ehrenamtlich im Hospizdienst. „Als escht kölsches Mädsche“ hat sie ein großes Herz und ein offenes Ohr für ihre Mitmenschen. Ihr fröhliches, respektvolles Wesen und ihre fachlichen Qualifikationen, aber auch ihre kreative Seite passen perfekt zu unserem Team. Britta erkennt einfühlsam im Weg der Trauer und des Abschieds eine große Chance wie „Phönix aus der Asche“ zurück ins Leben zu finden.
Ihre kreativen Ideen finden sich in unseren Abschiedsfeiern und Seminaren als tröstende Elemente wieder. Einen kleinen Einblick erhaltet ihr in unserer Galerie.
Weitere Infos sind auf www.beziehungs-weise.jetzt zu finden

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos