„Dat Fährhus“ Bestattungen
Herzlich  Professionell ♾ Bezahlbar

Edelgard - Die Seele

 

Edelgard die Seele, Chefin und Seelenbegleiterin vom Fährhus.
„Wenn ich auf dem Weg zu meinen Kunden bin, entsteht in mir ein Bild eine Vorahnung. Es ist eine Musik, ein Ort, eine Blume. Oft werde ich dann im Gespräch gefragt, woher wußten sie das? Ich lasse mich ganz ein auf die Menschen mit den ich zusammen arbeite und folge meiner Intuition“
Edelgard Bandholt-Gruber, geb. 1965 in Meran/Südtirol ein Widder, wuchs in einem Tal mit fünf  Brüdern auf. Sie hat früh erfahren müssen, dass das Leben viele Schattenseiten hat, die Mutter mußte für alles sorgen und Edelgard somit die mütterlichen Aufgaben mit übernehmen. Von ihrer Kindheit mußte sie sich sehr früh verabschieden, Verantwortung für sich, ihr Leben und das der Anderen führen. Eine tiefe Verbindung zur Natur, ein unerschütterliches fröhliches Wesen, den Glauben an das wirklich Gute und einer höheren Instanz hat sie tief geprägt. Die Gabe mehr zu sehen und zu fühlen als viele von uns, ihre große Neugier, ihr tiefes Bedürfnis zu verstehen was in unserer Welt geschieht hat sie im Laufe ihres Lebens zu einer stark mitfühlenden, berührenden Seelenbegleiterin werden lassen.
Heute hat die Mutter zweier Söhne fundierte Ausbildungen erfahren, sich im Laufe des Lebens in die Hände erfahrener Therapeuten begeben und verfügt über sehr einfühlsame Methoden um Menschen anzuleiten aus Angst und Trauer herauszukommen. Mit ihrer Seelenmassage führt sie Dich auf einen Weg der Dich Trauer, Schmerz und Angst verarbeiten läßt. Ihre intuitive Wahrnehmung bringt Dich auf Deinen Lebensweg.
Edelgard leitet die Geschäfte, begleitet Angehörige während der Trauerphase und ist die Seele des Unternehmens.

Buchtipps Autorin Edelgard Gruber

„Nur einen Augenblick“ Lyrik aus dem Herzen bei AMAZON KLICK
„Lauschend erhebt sich mein Herz ...: Seelenberührung durch lichte Worte“ AMAZON KLICK

In Kooperation mit lieben und sehr fachkundigen Menschen schaffen ich ein begleitendes und heilsames Umfeld damit Trauer lebbar und der Abschied ein tröstendes Ritual wird.

HIER erfahrt ihr mehr über mein Kompetenzteam 

Thomas - Der Fährmann


Thomas Albert Bandholt, geb. 1958 in Hamburg. Seines Sternzeichens Skorpion hat schon sehr jung erfahren müssen, was es heißt Abschied zu nehmen. Er hat ein bewegtes Berufsleben in Handwerklichen und Sozialmedizinischen Bereichen führend und dienend erfahren dürfen. Sein persönlicher Trauerweg führte ihn zu tiefen therapeutischen und zwischenmenschlichen Erfahrungen, weiteren Verlusten aber auch Erleben großer Freude. Dieser Weg hat ihn zum Beruf des Bestatters gebracht. Diese Arbeit lebte er als Berufung, mehr oder weniger konventionell, stets mit Herz und Mitgefühl und viel Kreativität.
Dann brauchte es eine Pause von einigen Jahren, um das Erlebte in dieser Zeit zu verarbeiten und aus den Erfahrungen Neues zu schaffen. 
Transformation ist ihm in sein Sternzeichen geschrieben, den Weg bereiten für den Übergang.
Heute steht er seiner Frau Edelgard zur Seite und hält Trauerreden.
Buchtipp
„Hol mi över - Bring mich rüber: Arbeiten mit den Gehenden - Begleitung der Bleibenden“ Autor Thomas Bandholt zu beziehen bei AMAZON KLICK


Gabriel - The New Generation


Gabriel Felix Gruber, der Jüngste im Team steht seiner Mutter, neben dem Studium der Politwissenschaften und Jura, zur Seite wann immer es nötig ist. Sei es bei Überführungen Verstorbener, Erledigungen von Botendiensten oder in der Verwaltung und bei Trauerfeiern. Er ist die junge Generation, welche mit neuen Ideen und innovativen Einwürfen das Familienunternehmen bereichert. Sein juristisches Wissen, seine klaren Denkstrukturen und seine handwerkliche Kreativität ergänzen die umfangreichen Aufgaben des Bestattungsinstituts. 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos